Obere Augartenstraße 10, A-1020 Wien

Karin Höllinger, Mag. (FH)

Dipl. Shiatsupraktikerin

Zuhause im Körper - Shiatsu für Frauen

Ganzheitliche Unterstützung bei Erschöpfung, Stress, Schmerz, Verspannung, Krise.
Shiatsu ermöglicht eine tiefe nachhaltig nährende Entspannung, zentriert und erdet uns, stärkt
unsere Mitte und lässt uns wieder gut und tief bei uns selbst ankommen, Zuhause im Körper sein.

FEIERN SIE MIT die Neu-Eröffnung SHIATSU am AUGARTEN mit den tiefenentspannten SHIATSU-SOMMER-ANGEBOTEN:

Ich freue mich auf Sie in einem wunderbaren ruhigen, grünen neuen Raum für weiterhin
tiefenentspannendes Shiatsu zur Unterstützung von Wohlbefinden und Lebenskraft.
So schön kann Entspannen sein!

Zu erwerben von Juni bis September 2018 in der Praxis im 2. Bezirk. Pro Person nur einmal einlösbar.
Der 3er-Block ist unbegrenzt gültig.