Obere Augartenstra├če 10, A-1020 Wien

Erika Knett, MAS

Dipl. Shiatsupraktikerin

„Jeder ist sein eigener Heiler“ – als Therapeut zeige ich Wege auf, unterstütze und begleite dich. Im Shiatsu wird das Gesunde im Menschen gestärkt, sodass der Körper in der Lage ist, das Krankmachende besser zu beseitigen. Unser Körper will grundsätzlich gesund sein, er hat Selbstheilungskräfte und diese werden mit Shiatsu gefördert.

Nach 30 jähriger Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenschwester war ich auf der Suche nach einem neuen Aufgabengebiet, wichtig war mir, dass ich meine Kenntnisse und meine Erfahrungen gut einbringen konnte. Ich fand Shiatsu und sofort faszinierte mich der ganzheitliche Ansatz dieser wunderbaren, wertschätzenden und achtsamen Körperarbeit. Immer wieder bin ich begeistert von den Möglichkeiten die Shiatsu bietet und begleite nun Menschen aller Altersstufen und arbeite auch gerne mit Frauen in der Schwangerschaft.